Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Kinderfahrzeuge calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen sehr gutes buch, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Git. Verteilte Versionsverwaltung für Code und Dokumente (Broschiert)
hallo,

ich habe es von amazon via email vorgeschlagen bekommen und dann im linux-magazin eine rezension gelesen. ich finde das buch wirklich sehr gut und es hat mir die sicherheit gegeben fuer wirklich viele kleinigkeiten auch git einzusetzen. es ist gut und fluessig zu lesen (was ich am see getan habe), selten das man ein fachbuch so schnell und dennoch mit verstaendnis des inhaltes lesen kann. wuerde es weiterempfehlen!

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel