2.0 von 5 Sternen Plastikhandy, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia X2-00 Handy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera) silber/blau (Elektronik)
Hatte vorher das Nokia 5310 Xpressmusic gehabt und war restlos begeistert, leider wurde es versehentlich in der Waschmaschine mitgewaschen und war kaputt :-(
Auf der Suche nach was neuem bin ich dann auf das X2 gestossen und habe es gleich bestellt.
Ich muss sagen ich bin wenig telefonierer aber Simse umso mehr und höre beim joggen MP3 und fand es deshalb immer sehr praktisch beides in einem zu haben und schätzte vor allem die "Bedienleiste/Schnelltasten" für den Musikplayer.
Heute habe ich das X2 bekommen und war restlos entäuscht, es wirkt sehr billig und die farbigen Elemente sind pures billiges Plastik, beim eisetzen meiner SD mirco Karte hatte ich echt Angst das gleich ein Plastikteil abbricht.
Ich werde dieses Handy gleich zurückschicken-dank Amazon super unkompliziert.
Fazit: Preis-Leistung mag stimmen aber mir ist es zuviel Plastik und ein Handy sollte mindestens seine 2 Jahre halten was ich bei diesem echt bezweifle.