5.0 von 5 Sternen Super WLAN Verstärker für mein Heimnetzwerk, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS) (Personal Computers)
Der Repeater tut genau das, was ich mir von ihm erwartet habe.
Ich hatte in meiner Wohnung teilweise sehr schlechten WLAN-Empfang, dank tollen Sandstein-Mauern.
Im Wohnzimmer kam es immer wieder zu Abbrüchen, was mich echt genervt hat.

Nachdem ich von einem Powerline Kit mit WLAN enttäuscht wurde,
(es funktionierte zwar, aber nie stabil und oft mit langen Ladezeiten)
hab ich mir den Fritzbox Repeater bestellt.

Was soll ich sagen? Alles ist jetzt bestens! Und das sooo einfach gelöst! :)
Einfach in der Steckdose eingesteckt und dank WPS Taste ruck zuck mit dem Router verbunden.
Es liegt auch eine umfangreiche Anleitung bei, womit es jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist schaffen sollte, ihn problemlos einzurichten.
Alles genau beschrieben und wirklich sehr einfach.

Ich bin wunschlos glücklich und kann es nur jedem empfehlen! :)

4.5 von 5 Sternen (1.481 Kundenrezensionen)
 (1.099)

EUR 89,00 EUR 47,99

M. Müller
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 104