5.0 von 5 Sternen mein lucassen favourit, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Actual Fantasy Revisited (Special Edition) (Audio CD)
fand die alte version schon echt gut,aber die überarbeitung ist perfekt!
jede menge druck in glasklarer produktion
die bonus dvd beinhaltet u.a. auch die alte version und einen 5.1 mix der neuen. wobei ich diesen nicht ganz so gelungen finde (aber hier jammere ich auf hohem niveau). er ist zwar gut,aber nicht sehr gut,wie zb die 5.1 abmischungen von porcupine tree.
trotzdem ziehe ich dafür keinen stern ab

Ort: bonn