Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Aggressor TRI LED, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt) (Elektronik)
Der Aggressor ist ein leuchtstarkes Gerät und hat sich in meine Lichtanlage toll integriert. Er macht
etwas mehr Licht als mein anderer Strahler (DJ Vertigo), dennoch würde ich sie als gleichwertig bezeichnen.

Als Manko muss ich sagen ist das Mikro falsch platziert oder es zu unempfindlich eingestellt, obwohl der Regler
auf Max steht. Bei gedämpfter Musik zum Unterhalten gedacht, spricht der Aggressor nicht optimal an. Werde die
Kabel verlängern und das Mikro woanders platzieren.
Die Lautstärke von ihm selber ist gleich wie beim Vertigo, man hört ihn eben bei gedämpfter Musik, was aber nciht
störend ist, mein Empfinden halt. Unter normalen Partybedingungen mit lauter Musik hört ihn natürlich nicht mehr.
Sein Gewicht von knapp 6 KG macht ihn zu einem Handlichen "Klotz" den so schnell nichts kaputt machen kann. Die
Verarbeitung ist sehr gut sowie die Stufenlose verstellung einfach klasse.

Klare Kaufempfehlung von mir aber nur 4 Sterne wegen dem Mikro.

[Abbrechen]