4.0 von 5 Sternen Moleskine Notizbuch, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Klassisches Notizbuch / Liniert / Pocket / Weicher Einband / Schwarz (Tagebuch)
Ich bin mit dem Moleskine Notizbuch zufrieden, es ist allerdings sehr schlicht. Die Hülle fühlt sich gut an, sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. Es gibt aber auch praktischere Notizbücher die etwas mehr zu bieten haben bei fast den gleichen Preis.

Ersteintrag: 08.07.2010 11:32:32 GMT+02:00
versutiloquus meint:
An welche praktischereren Notizbücher, die billiger sind, denken sie da?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2010 17:21:51 GMT+02:00
Bsp. Sigel CO232 Conceptum

Veröffentlicht am 03.11.2013 13:41:33 GMT+01:00
Amon meint:
Danke an "Bücherwürmchen" für den Hinweis mit dem Sigel Conceptum. Werde ich mir als Alternative zum Moleskine mal zulegen. Diese Notizbücher haben genau die Features, die ich beim Moleskine noch vermißt habe.

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 1.354.303