Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nazar vs. Raf Camora - Qualität auf höchstem Standard, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Artkore (Audio CD)
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich in den letzten Jahren wirklich viel deutschen Rap gehört habe. Man wurde förmlich von Ersguterjunge und auch Aggro Berlin zugeschüttet.

Raf Camora und Nazar konnten mich bereits mit ihren Alben überzeugen. Als ich hörte, dass die beiden zusammen ein Album aufnehmen waren meine Erwartungen schon sehr hoch. Ich konnte zwar schon erahnen was mich erwartet, och was die beiden hier auf die Beine gestellt haben ist wirlich unglaublich! Meine Erwartungen wurden übertroffen: Beats, Texte, Raps und Features: Alles auf höchstem Niveau! Die beiden leisten sich auf den Album keinen Aussetzer und man kann die CD vom ersten bis zum letzten Track durchhören. Es sind sehr viele "härtere" Beats wie bereits bei "Killabizz" gehört, aber auch etwas "ruhigere" Tracks vorhanden. Die Gästeliste kann sich ebenfalls sehen lassen: Mein Favoriten sind Chakuza, gefolgt von Sprachtot und Fler.

Fans von Raf Camora und/oder Nazar müssen hier einfach zuschlagen! Bisher das beste deutsche Rapalbum für mich in diesem Jahr!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.11.2011 15:58:55 GMT+01:00
Sebastian meint:
das beste deutsche rap album & das von 2 Österreichern ;)

D. Vogel

Top-Rezensenten Rang: 5.057.243