5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für alle drei Teile, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Morbus Dei: Im Zeichen des Aries. Roman (Taschenbuch)
Selbstverständlich habe ich auch den dritten Teil in kürzester Zeit verschlungen, auch wenn diesmals schon ein bisschen klar war, worauf alles hinauslaufen wird. Die Rückblenden auf die beiden ersten Bände waren von angenehmer Kürze und haben durchaus auch für Kenner derselben zum Wiederhineinfinden beigetragen. Fast schade, dass es mit den lieb gewonnenen ProtagonistInnen wohl keine Fortsetzung mehr geben wird. Auf jeden Fall freue ich mich aber auf neue Lektüre aus der Feder der beiden Autoren. Denn ihre gleichzeitig packender und historisch interessanter Erzählstil in prägnantem gutem Deutsch fehlt mir schon seit der letzten Zeile!

Ort: wien