ARRAY(0xb041f504)

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein geschnitten!, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Handschuh Kids Karibu (Sports Apparel)
Ich habe die Handschuhe für meinen 11-jährigen Sohn bestellt, der eigentlich recht kleine Hände für sein Alter hat. Vorher habe ich natürlich Maß genommen und den Hand-Umfang gemessen. Laut Vaude-Maßtabelle (nicht hier auf Amazon, sondern auf der vaude-Seite) habe ich bestellt: Größe 5 für 16 cm Umfang. Diese Handschuhe waren aber viel zu klein und gingen wieder zurück. Die nachbestellte Größe 6 hätte eigentlich passen müssen, aber die Finger sind so schmal geschnitten, dass mein Sohn seine Finger nicht tief genug in die Handschuhe bekommen hat. Breite und Länge waren aber ansonsten ok, auch scheint die Qualität super zu sein. Also müssen auch diese Handschuhe wieder zurück!

Leider endet die Größenauswahl bei einer Gr. 6. Schade!

EUR 16,25 - EUR 28,70
Auf meinen Wunschzettel