1.0 von 5 Sternen ACHTUNG Kaufinteressenten !!!, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Bradford 06 Herren Slipper (Schuhe)
Dieser Schuh, heute bekommen, ist alles andere als "Extra Wide" (was Schuhweite "K" entspricht), sondern höchstens "H" (für ein wenig breiter), eher noch "G" (für normale, sehr schlanke Füße). Das grenzt schon an Vortäuschung falscher Tatsachen.
Der Einstieg in den Schuh ist durch den Klettriemen selbstredend weiter zu gestalten, allerdings ist der Übergang im Fußbett so schmal, dass nur ein sehr schlanker Fuß hienein passt.

Der Schuh geht sofort zurück...

Ersteintrag: 08.09.2013 11:38:19 GMT+02:00
C. Ludwig meint:
PS Negativkritiken der Verkäufer interessieren mich nicht die Bohne. Meine Rezension ist objektiv und nicht gekauft !

Veröffentlicht am 28.10.2014 15:58:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2014 15:59:22 GMT+01:00
moolder meint:
Ich habe Quadratfüße und auch K bestellt.Ja und er passt.
Vielleicht ist ja eine Neuvermesstung deines Fußes von nöten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2014 18:30:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.07.2015 12:45:35 GMT+02:00