2.0 von 5 Sternen So nicht spielbar, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 12 Dartpfeile mit Aluschaft ca. 18g + 100 Spitzen und 30 Flys von Winmau + Satz GamePoint Flys (Misc.)
Vom Preis her sind die Darts wirklich ok wenn man sich handwerklich zu helfen weiß.

Zwischen dem Barrel aus Messing und dem Aluminiumschaft gehört ein Gummiring (O-Ring),
da diese Verbindung so nicht hält, diese fehlten gänzlich.

Mit sehr viel Kraft sitzt der Schaft auf dem Barrel, löst sich jedoch bei jedem Wurf.

Da ich keine so kleinen Gummiringe zu Hand hatte habe ich das Gewinde mit Teflondichtband
umwickelt, dass normalerweise für Wasserleitungen verwand wird.
Jetzt konnten wir endlich Darts spielen.

Die montierten langen Dartspitzen und die mitgelieferten 100 kurze Ersatzspitzen sind für diese
schweren Darts ungeeignet da sie sehr leicht verbiegen oder brechen wenn die Scheibe mal nicht
sauber gerade getroffen wird.

Ich habe mir Qualitätspitzen dazugekauft und bin nun zufrieden.

Das im Angebot beschriebene Set McDart®Flights wurde durch ein Einfaches ersetzt
und auf der Rechnung ohne Erklärung einfach mit Kugelschreiber gestrichen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.07.2011 10:18:36 GMT+02:00
Bei mir ist das Set gerade eingetroffen - mit Gummiring zw. Schaft & Barrel - nur kleine Anmerkung für zukünftige Käufer.
und hab sogar 2 extra Flights Sets mitbekommen (ob das McDart Flights sind weiß ich leider nicht, aber sehen etwas hochwertiger als die andern aus)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2011 04:24:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2011 04:25:29 GMT+01:00
Mir hat der Verkäufer nach dieser Rezension telefonisch mit `nem Anwalt gedroht wenn ich die nicht sofort lösche!