weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
Zum Inhalt ist ja schon genug geschrieben worden,deshalb werde ich es auch nicht mehr tun.
Mir gefällt der Film sehr gut,Shah Rukh ist wie immer super in allem was er macht(Körpersprache,tanzen,usw).
Aber von Katrina habe ich viel mehr erwartet,sie kommt richtig langweilig rüber,obwohl sie wunderschön aussieht.
Und was zum Kuckuck hat sie mit ihren Lippen gemacht,ich dachte zuerst Angelina Jolie spielt mit.
Das hätte sie gar nicht nötig gehabt.Aber mit Shah Rukh als Gegenpart kann sie meiner Meinung nach nicht mithalten.
Von ihr kam kaum Gefühl,sie hat alles gleich gespielt.
Schade das nicht Anushka die Meera gespielt hat,denn sie hat mir viel besser gefallen.
So lebendig und mitreißend,ihr lachen ist richtig ansteckend.
Den Soundtrack finde ich spitzenmäßig,der läuft bei mir rauf und runter.Am besten gefallen mir:Challa,Saans,Ishq Shava,Jiya Re und Jab Tak Hai Jaan.Als letzter Film von Yash Chopra sollte er uns in Erinnerung bleiben,denn er hat sein bestes gegeben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.04.2013 11:02:54 GMT+02:00
Maimuna meint:
Kann mich deiner Meinung absolut, total und komplett anschließen! Ich dachte schon ich sei die einzige die das so sieht! Der Film ist wunderbar gemacht, aber ich find's einfach schade das Shah Rukh nicht Anushka sondern Katrina küssen musste! Anushka ist ein bisschen wie Kajol, voller Energie und Lachen. Sie passt hier viel besser zu Shah Rukh als Katrina. Katrina spielt hier nicht, sie spult ihre Rolle ab. Nur schön aussehen reicht bei einem solchen Film nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2013 11:16:04 GMT+02:00
dito