5.0 von 5 Sternen ...spannend zu lesendes Buch!, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hellsehen - Wie ein höheres Bewusstsein entwickelt werden kann (Broschiert)
Ich habe mich bisher immer um das Thema "Hellsehen" gedrückt. Die Leute, die sich als 'Hellseher' ausgegeben haben, waren mir immer suspekt. Irgendwie hat mich dieses Buch aber angezogen, und ich habe die Lektüre nicht bereut. Alles, was der Verfasser schreibt, klingt sehr nachvollziehbar und gar nicht 'okkult'. Vielleicht ist es tatsächlich so, das er eine menschliche Fähigkeit beschreibt, die wir alle einmal haben werden. Ein außerordenrlich interssantes und jederzeit spannend zu lesendes Buch!