5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, leichte Bedienung, super abgestimmt auf Samsung TVs, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Das Gerät scheint einfach ALLES lesen zu können. Wir haben einige gebrannte DVDs, die unser vorheriger DVD-Spieler nicht lesen konnte, hier laufen dieses ausnahmslos einwandfrei. Blu-rays haben wir noch keine, weil unser altes Gerät dafür nicht ausgelegt war, also kann ich zur Performanz diesbezüglich nichts sagen. Die Bedienung ist ein Kinderspiel und auch der Anschluss von USB-Sticks und Festplatten funktioniert perfekt. Da wir auch einen Samsung TV haben, ist die Kompabilität damit natürlich ein Traum. Schaltet man zum Beispiel den DVD-Player ein, so geht automatisch auch der Fernseher an und wenn er schon an war, dann schaltet er auf den DVD-Modus um. Auf der Fernbedienung gibt es ein kleines Feld zur Bedienung des Fernsehers, was zum Beispiel in Bezug auf die Lautstärkeeinstellungen super praktisch ist. Kein Rumhantieren mit mehreren Fernbedienungen ist mehr erforderlich und auch nach der DVD kann der Fernseher einfach mit der Fernbedienung des DVD-Spielers ausgeschaltet werden.
Alles in allem ein super Gerät, das ich nur weiterempfehlen kann.

[Abbrechen]