ARRAY(0x9e647018)

1.0 von 5 Sternen Formatierung stimmt noch immer nicht, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Club Suizid: Ein lustiger Roman über ein weniger lustiges Thema (Kindle Edition)
Habe zwei Mal versucht das Buch auf meinen Kindle zu laden und dort zu lesen.
Aber ohne Erfolg, am rechten Rand fehlen halbe Wörter!
Bitte dringend korrigieren, ich würde es nachdem andere es als gutes Buch bewertet haben, auch gerne lesen!

Ersteintrag: 19.10.2013 11:50:03 GMT+02:00
A Friend meint:
Wenn man bei Schriftgröße auf Querformat umstellt, geht es!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2013 10:01:30 GMT+02:00
thermy30 meint:
Nein geht eben nicht, zumindest bei mir!