3.0 von 5 Sternen Naja, es ist nicht das beste indische Kochbuch., 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Indiens vegetarische Küche: 140 Originalrezepte aus allen Regionen (Gebundene Ausgabe)
Ich fand das Kochbuch nicht sooo toll, und kann gar nicht verstehen, dass es so gute Bewertungen hat.
Ich koche viel indisch, aber die Rezepte in dem Buch haben mich nicht so angemacht.
Ich habe ein Gericht probiert, das war leider erst am nächsten Tag lecker :), so was sollte da auch drinstehen.
Ich finde immer noch das Kochbuch von Vindhu Mitthal - "Indien - Die neue vegetarische Küche" am besten. Die Gerichte sind superlecker und brauchen nicht soo viel Zeit. Aus dem Kochbuch hab ich mindestens schon 10 Gerichte gekocht.