5.0 von 5 Sternen Großartig, aber vielleicht nicht das was Sie suchen, 22. November 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Harry und Sally (When Harry Met Sally) (Audio CD)
Auf dieser CD interpretiert Harry Connick jr. die Lieder aus dem Film 'When Harry met Sally' neu. Ee handelt sich also nicht um die Originallieder aus dem Filmen, sondern sie wurden 'nachgesungen'.
Nach einiger Gewöhnungszeit begann ich diese CD trotzdem zu mögen. Der Jazzsänger Harry Connick findet eine neue Art die Lieder zu singen und gibt ihnen so ein neues Gesicht und ein neues 'feeling'. Es ist wunderschöne Musik, auch wenn man kein ausgesprochener Jazzfan ist.
Trotzdem muss ich den Produzenten den Vorwurf machen das sie uns hier eine Mogelpackung servieren, da es nicht direkt die gleiche Musik ist. Falls Amazon.de demnächst Hörproben einfügen sollte, empfehle ich Ihnen sich diese erst einmal anzuhören, ansonsten können Sie sich auf der Amazon.com Seite einen Vorgeschmack darauf holen, wie die CD klingt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Ein Kunde