5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 23. Mai 2013
Nachdem ich mir eine Folie für weitaus mehr Geld gekauft habe, war ich ganz angetan von diesem Angebot. Der Preisunterschied ist enorm! Macht das allerdings einen Unterschied im Hinblick auf die Qualität? Ich sage: nein! Ich kann jedenfalls keine Nachteile erkennen, auch nicht im direkten Vergleich.

Die Folie ist relativ leicht anzubringen und wird dann praktisch unsichtbar, sie stört überhaupt kein bisschen. Mein Display ist komplett geschützt, es fehlt kein Stück, es steht nichts über, absolut passgenau.

Die Lieferung erfolgte im Übrigen sehr schnell, die Zahlung (per Abbuchung) hat auch problemlos funktioniert. Ich bin also rundum zufrieden und würde jederzeit wieder zuschlagen, wobei man mit der Anzahl natürlich a) erst einmal super auskommt und das Ganze b) auch noch folgenden Vorteil hat: falls man doch Probleme beim Anbringen haben sollte (Bläschenbildung o.ä.), macht das nicht wirklich was, weil man schließlich 8 Stück erhält - und das zu dem Preis. Ein bisschen Probieren ist da locker drin, man wechselt ja nicht ständig den Schutz und ist so für lange Zeit versorgt.

Mein Fazit ist und bleibt: super Angebot, reibungslose Abwicklung!

Artikel nicht verfügbar