Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Mit ein paar Anläufen sehr gut..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Landhaus Antik Kommode Schrank Badregal Weiss Nachttisch 2 Körbe Weiß Blau NEU
Diese schicken ausgefallenen Kommoden haben einen langen Transportweg aus Übersee/Fernost hinter sich. Im Originalkarton kommt daher mitunter nicht immer 1a Ware an. So auch bei mir. Und es Bedarf daher insgesamt 3 Anläufe beim Hersteller, bis ich meine 2 Schränke für das WC zusammen hatte. Ich habe jetzt sozusagen -the best of- stehen, denn auch die 2 hatten leichte Macken. die ich aber handwerklich selbst regeln konnte. Der Lieferant ist mir zudem kulant entgegengekommen und handelte in jeder Hinsicht sehr Kundenorientiert. Von daher eine , trotz leichter Mängeln am Produkt, klare Empfehlung ! Sowohl für die Kommode, als auch für den Lieferanten ! ....und ich wurde schon vielfach um diese schicken und ausgefallenen, zweckmäßigen Kommoden beneidet !

[Abbrechen]