5.0 von 5 Sternen Schnell Patte für Mac und Windows, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Seagate FreeAgent Go for Mac externe Festplatte ST903203FJD105-RK 320 GB HDD, 6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0 / FW800, silber (Personal Computers)
Ich habe die Platte mittelerweile mehr als 4 Wochen und kann nur sagen, dass sie sowohl für Windows wie auch am Mac einwandfrei und sehr zügig funktioniert.

Ersteintrag: 30.03.2009 13:31:36 GMT+02:00
Hallo,
da ich kompletter Mac Neuling bin, habe ich eine kurze Frage zu Ihrer Rezension.
Sie sagten, dass Sie die externe Seagate Festplatte (an der ich ebenfalls interessiert bin), problemlos unter Mac und Windows betreiben. Konnten Sie das bereits ab Werk oder mussten Sie die Platte noch unter einem bestimmten Dateisystem formatieren?
Falls die Platte Lese&Schreibzugriff auf beiden Systemen nicht ab Werk konnte, wäre ich Ihnen über ein detailliertes Feedback Ihrer Vorgehensweise sehr dankbar!
Viele Grüße
RS