2.0 von 5 Sternen CD 2 TOP - CD 1 FLOP, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition 7 (Seven)-Deluxe Hardcover Box (Audio CD)
CD 2 TOP - CD 1 FLOP

Als großer B&J Fan seit der ersten Stunde, bin ich ganz klar bekennender Fan der RELAX Serie.
Die ersten 6 Sampler waren sehr gut und hatten immer Überraschungen in Form von Traumhaften Stimmen oder Melodien.
Aber das schönste an Ihnen war das PLAY - drücken und durch hören der CD, der WAHNSINIG Schöne "rote Faden" der Aneinanderreihung der Tracks, bei dem alles past.
Jetzt bei der Nr. 7 bin auch bei CD 1 einfach nur enttäuscht, zwar wieder schöne Vocals, aber auch nur wenige Top Titel (siehe andere Bewertungen) , wenig Abwechslung und kein "roter Faden", im Gegenteil manche Tracks hören sich liebelos aneinandergereiht an / abgehackt, dass druchgehend schöne Gefühl der ersten 6 CD's fehlt.
Jede der ersten 6 CD's war um vieles besser - DESHALB LIEBES TRIO (Piet, Jaspa & Andy) bitte kehrt zur liebevollen Größe der ersten CD's zurück.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.07.2012 10:43:51 GMT+02:00
Pink Lady meint:
Ich kann Dir nur restlos zustimmen, auch meine Enttäuschung fand einen kläglichen Ausdruck durch die Stop Taste. Die Edition 6 fand ich wesentlich hörbarer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2012 15:48:26 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 25.05.2014 18:51:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 20.08.2012 10:35:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2012 10:39:42 GMT+02:00
J. Kruse meint:
@Riocolor..
es geht doch hier nur um eine VÖ von Blank & Jones und nicht um Dein Leben. Also, um es im Stile von B & J zu sagen : "Relax" ;o)
Es gibt haufenweise bessere Chillout & Lounge Compilations (Kampengrooves, Lemongrassmusic, IdealMusik,..) als diese hier - da muss man doch nicht gleich eine neue Musikrichtung erfinden :o)
Nur Bestes und Liebe Grüße

Top-Rezensenten Rang: 4.060.480