5.0 von 5 Sternen Super TV, besser als erwartet ... Preis Leistung überragend!!!, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Hallo,

habe mir nach langem hin und her, den UE40ES6300 von Samsung gekauft. Ich habe viel verglichen und abgewägt.
Meine Entscheidung diesen TV zu nehmen war 100 % richtig. Ich war immer am überlegen ob ich hier und da nochmal 200 Euro mehr in die Hand nehmen soll, aber ich habe es zum Glück gelassen.

Bild ist WELTKLASSE.
Manche beschweren sich über die Bedienung, aber entweder haben diejenigen noch nie eine Fernbedienung in der Hand gehabt oder Sie haben ein anderes Problem.
Ich finde die Einstellungen auch ohne Bedienung leicht und gut verständlich.

Ton ist gut, wer mehr will sollte sich mit einem Heimkino anfreunden.

3D klappt hervorragend und selbst wenn man sich sagt "ehhh das brauche ich nicht" es lohnt sich und man will es nach kurzer Zeit nicht mehr missen.

Internet hat sofort über W-Lan geklappt.

Ich bin super von dem TV überzeugt und empfehle Ihn gutes Gewissens weiter !!!!!!!!!!!

Ersteintrag: 29.05.2012 16:59:13 GMT+02:00
walter meint:
betreibst du den fernseher auch über eine konsole oder einen PC? Spürst du starke verzögerungen in games?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 12:07:20 GMT+02:00
Daniel meint: