3.0 von 5 Sternen nicht so gemütlich wie gedacht, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Puma Benecio Mid Fur WTR 352385 Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers (Schuhe)
Ich hatte schon so einige Puma Schuhe in meinem Leben, aber der hier hat mich leider enttäuscht. Qualitativ ist er nicht sonderlich gut verarbeitet (z.B. die Klebekante zwischen Sohle und Schuh). Viel schlimmer ist aber, dass Abrollen nicht ohne Druck von der Schuhkappe auf den Fuß möglich ist(wenn man es Kappe nennen will - damit wir uns nicht falsch verstehen, da ist nichts extra verstärkt!). Das Material knickt sich nach innen und drückt auf den Fuß. Das ist wirklich unangenehm. Die Schuhe schicke ich heute noch zurück.

Positiv bewerten kann man, dass der Schuh am Fuß wirklich gut aussieht und dass Puma sowohl schwarze als auch weiße Schnürsenkel mitliefert. Aus dem Grund nur drei Sterne.

[Abbrechen]