5.0 von 5 Sternen Absolut Basic, 16. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ich helf dir kochen (Gebundene Ausgabe)
Bin absoluter Koch-Anfänger gewesen, als ich verzweifelt in der Buchhandlung stand und nach einem absoluten Grundkochbuch schaute. Ein Tip einer anderen Kundin brachte mich auf dieses Buch und er war absolut spitze.
Und jetzt ca. 2 Jahre nach Kauf dieses Buches habe ich immer noch kein besseres gefunden: Die Rezepte sind einfach superklasse, alles was man nachkocht schmeckt richtig, richtig gut, ich kann es jedem Basic-Kocher empfehlen, der ein absolutes Spitzenkochbuch will, das sogar ein weit über die Basics hinausgeht!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 26,99
Auf meinen Wunschzettel