summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Soooo gut!!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung der nächsten Generation, WLAN (Elektronik)
ich bin ja nun schon seit Jahren ein Kindle-Fan. War allerdings bisher der Meinung, dass mir das "einfache" Kindle vollkommen ausreicht. Dann habe ich das Paperwhite bei meiner Schwiegertochter ausprobieren dürfen und festgestellt, dass es genial ist. Meine ständige Schwärmerei führte endlich dazu, dass mein lieber Mann mir das geniale E-Book in's Osternest gelegt hat. Da ich Bettleser bin kann ich am Abend ohne Licht lesen. Außerdem ist die Bedienung wesentlich unkomplizierter geworden. Das Lesen im Freien, auch bei greller Sonne, war auch mit meinem alten Kindle kein Problem. Allerdings habe ich diesmal auf G3 verzichtet. War einfach zu teuer. 100,00 € mehr ausgeben, nur um ohne WLan ein Buch zu laden finde ich übertrieben. Ich bin zwar verwöhnt vom Vorgänger (habe einfach mal in Italien am Strand, Schottland in den Highlands) ein Buch geladen. Das war schon genial! Aber heute gibt es fast überall WLan. Und wenn man weiß, dass man in eine weniger erreichbare Gegend in den Urlaub fährt, holt man sich halt vorher die benötigten Bücher.
Mir fällt es sehr schwer "normale" Bücher zu lesen. ich habe mich so sehr an die leichte, bequeme Leseart gewöhnt. Das hätte ich nie gedacht! Ich kann es nur Jedem empfehlen. Ihr werdet begeistert sein. Uneingeschränkte 5 Sterne!