4.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, Qualität ok, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2er Set Barhocker Barsessel Hocker drehbar und höhenverstellbar (Farbwahl)
Wir haben ein Zweierset in Weiß für unsere Kellerbar bestellt. Die Lieferung kam schnell, der Aufbau war leicht.

Bei einem Stuhl war der Dämpfer defekt (ging zwar ein- und ausfahren, hat aber nicht die Position gehalten unter Belastung). Das Ersatzteil kam sehr schnell, der Service war sehr nett und kommunikativ.

Eine kleine Ecke ist an der Öffnung herausgebrochen, wo der Verstellhebel sitzt, da dieser bei Betätigung (beim nach oben ziehen, wenn man auf dem Stuhl sitzt) dort angestoßen ist. Ist aber nicht weiter schlimm, da es die Funktion nicht einschränkt und kaum sichtbar ist. Bei dem günstigen Preis ist das für uns kein Grund die Ware zu tauschen.

Sollte sich über die Zeit noch etwas nennenswertes ergeben werde ich berichten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel