2.0 von 5 Sternen Für Google Nexus 7 nicht optimal, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: M&L Mobiles® | OTG [on the go] - USB HOST Kabel mit 90° Adapter für Google Nexus 7 - 7" Tablet 16GB / 32GB (Asus Nakasi) | Google Nexus 10 - Android 4.2 Tablet 16GB | 32GB - micro USB - USB
Der Micro-USB Stecker ist nicht optimal an die geneigte Seitenwand des Nexus angepaßt - dadurch steckt der Stecker nicht tief genug in der Buchse, weswegen es schon bei geringsten Bewegungen zu Kontaktproblemen kommt. Ist der Kontakt durch strammes Reindrücken hergestellt und jegliche Erschütterung wird vermieden, funktioniert es aber.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2013 17:00:28 GMT+01:00
Marcus meint:
Ich habe das gleiche Problem, daher unbrauchbar.

Veröffentlicht am 10.09.2013 14:10:50 GMT+02:00
J. Lietz meint:
Gibt es denn Alternativen, die gut passen? Für mich sehen die Stecker doch alle gleich aus?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 16:25:50 GMT+01:00
Arno meint:
Ich habe die störende Ecke mit einem Messer angeschrägt. So funktioniert es gut und eine Alternative habe ich nicht mehr gesucht. Allerdings kann es ja nicht sein, dass man an Neuteilen noch rumbasteln muss, ehe man sie verwenden kann. Das Griffteil des Stecker müsste einfach schlanker gestaltet sein.