5.0 von 5 Sternen ....Ich liebe es.... und könnte es..., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis Staffel 5 [5 DVDs] (DVD)
stundenlang gucken.. ach was sage ich, ich könnte es immmmmmmmer gucken!!!

Ich lieb die Darsteller die Story und kann mich in diese Welt flüchten um mich einfach wohl-zu-fühlen..

Ich habe mir, obwohl ich schon viele einzelne Staffeln hatte die komplettbox von STA für lächerliche 54,99€
hier bei Amazon gekauft... und habe mir (durch eine Grippe, krankgeschrieben gewesen) innerhalb von einer Woche alle
Staffeln komplett angesehen.. :)

Und wenn ich ehrlich bin könnte ich sie mir nochmal angucken... aber, ich habe mir lieber die komplette
SG 1 Box gekauft (10 Staffeln + 2 Filme für 74,99€) um mein Wahn weiter zu fördern..^^

ich habe auch die Star Trek , NG, Enterprise gekauft und finde sie super gut...

EUR 16,99 EUR 13,99