5.0 von 5 Sternen Clever inziniert..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Waldesnacht (Thriller) (Kindle Edition)
Die Handlung könnte sich in der nächsten Umgebung abgespielt haben und wir würden nichts davon wissen. Eine wahrlich clevere Geschichte, die voller Raffinesse den Glauben an die eigen Nachbarn ins Wanken bringt. Zu wieviel sind wir tatsächlich fähig, vor allem dann, wenn wir etwas zu verlieren haben? Die Protagonistin wächst weit über sich hinaus nachdem sie es getan hat. Sie hat keine Wahl, denn es gibt kein zurück mehr und der einzige Zeuge ist der Leser, oder etwa doch nicht... .
Nachdem ich mit dem Lesen angefangen habe, konnte ich nicht wieder aufhören.

Meine Empfehlung: Top! Spannend, Emotionsgeladen und vor allem clever inziniert.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Dublin