5.0 von 5 Sternen Pioneer für immer!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pioneer VSX-323-K 5.1 AV-Receiver (4K Ultra HD Pass-Through, 3D, ARC, Front-USB, Dolby TrueHD, ECO Mode) schwarz (Elektronik)
Auch wenn mein VSX-D810S nach fast 13 Jahren die Hufe hoch gemacht hat, war es kein Grund für mich Pioneer den Rücken zu kehren. Also musste ein neuer Receiver her. Diesmal nicht so teuer bzw. umfangreich ausgestattet, aber eben mit dem Standard-Zeug. Und genau hier setzt der 323 an. Preis-Leistung ist einfach genial. Man bekommt das was man bezahlt und in ordentlicher Qualität. Die Auto-Erkennung der Kodierung ist klasse. Die verschiedenen DSP Programme wie immer top. Es gibt eigentlich nur eine Kleinigkeit aus meiner Sicht, die man besser bzw. anders machen könnte. Es wäre super, wenn der Receiver, da er ja eh nicht wirklich ausschaltbar ist (StandBy), das HDMI Signal automatisch einfach durchschleifen würde, wenn er nicht "an" ist. Denn es passiert nicht selten, dass ich nicht unbedingt die Anlage zum Schauen von "The Biggest Loser" brauche. Aber das ist meckern auf hohem Niveau und ich glaube die anderen Receiver können das auch nicht. Ausgabe auf die TV-Lautsprecher scheint immer umschalten beim Receiver zu bedeuten.

Fazit: Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!

Ersteintrag: 01.03.2014 23:17:37 GMT+01:00
odim meint:
anleitung lesen
man kann umschalten dass der receiver das tonsignal durchschleift wenn er aus ist mit der warnung dass er etwas mehr strom im standby braucht