5.0 von 5 Sternen Tolle Schadensabwicklung!!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Nachdem es mir bei einem Mobiltelefon schon mal passiert ist, dass ein Display zu Bruch ging und ich mangels einer Versicherung die Kosten für den Displaytausch natürlich selbst übernehmen musste, habe ich beim Kauf meines LG über Amazon gleich den ERGO Direkt Geräteschutz mit abgeschlossen. Nun, nach 1 1/2 Jahren, ging das Display bei einem Sturz zu Bruch. Die Mitarbeiter waren im Telefonat sehr freundlich und kompetent. Von den beiden Möglichkeiten der Reparatur die mir genannt wurden: einsenden des Gerätes zur Reparatur oder Tausch des Displays durch einen Fachhändler vor Ort, habe ich mich entschieden, das Display im Shop im Ort tauschen zu lassen, da ich kein Ersatztelefon habe. Zur Abwicklung: Kaufbeleg + Reparaturbeleg per Mail an Ergo Direkt unter Angabe der Bankverbindung gesandt und binnen kürzester Zeit wurde der Betrag auf mein Konto überwiesen... vielen Dank an Ergo Direkt für das angenehme Gespräch und die vorbildliche Abwicklung! Ich kann den Geräteschutz nur empfehlen u. werde beim nächsten Telefon diesen auch wieder abschließen.