5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich war auf der Suche nach einem Third-Person-Spiel mit viel Action und Ballerei! Also habe ich mir dieses Spiel bestellt und wurde nicht enttäuscht!

Ich bin begeistert von diesem Spiel und der Vielfalt, die es bringt. Es ist aufgebaut wie GTA. Man hat Hauptmissionen und Nebenmissionen, die man nicht machen muss.

Hauptsächlich geht es darum, Menschen zu töten! Aber Achtung: Unschuldige Passanten darf man nicht töten, dann wird man "dead or alive" gesucht.

Wenn man aber nicht durch die Gegend läuft und Rebellen o.ä. erschießt, kann man Tiere am Wegesrand töten und häuten, Blumen sammeln oder Fremden bei verschiedensten Problemen helfen. (Blumen oder Tiere kann man später verkaufen. Man kann Pferde zureiten, Armdrücken spielen, Pokern, Hufeisen werfen und und und.

Kurz gesagt, zwischen Missionen wird es nie langweilig!

Einziges Manko, was störend sein könnte, mich aber nicht stört: Wenn man zu einer Mission oder einem Wegespunkt möchte, kann es schonmal sein, dass man sehr lange mit seinem Pferd reiten muss. Aber dies ist halb so wild, da man am Wegesrand immer das Ein oder Andere zu tun findet. Man kann auch die Postkutsche nehmen, dann kann man zum gewünschten Punkt springen- Dies kostet aber ;)

Zur Grafik: Ich habe nichts zu meckern. Es ist halt "nur" ein 720p-Spiel. Dennoch sieht die Kulisse sehr realistisch aus.

Ich empfehle dieses Spiel jedem, der auf GTA steht und auf den wilden Westen! Top Spiel. Ich hoffe auf viele Nachfolger

Top-Rezensenten Rang: 1.440.662