5.0 von 5 Sternen Neu über mich nachdenken, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst sich selbst zu kennen: Veränderung wagen - Erfolge erreichen (Kindle Edition)
Der Autor fordert auf zum mitmachen. Man sollte dieses Buch nicht lesen wie einen Roman. Erst wenn ich mich kenne kann ich mich verändern.
In diesem Buch fand ich den Einstieg in eine andere Gedankenwelt ohne dass ich das Gefühl hatte jemand will mich von einer anderen Lebensphilosophi überzeugen. Es gibt viel interesante Zitate von großen Persönlichkeiten die mit Ihrer etwas anderen Einstellung zu Problemen die Welt veränderten. Hier gibt es keine hochwissenschaftliche Analysen sondern einfache und nachvollziehbare Beispiele wie man sich neu auf den Weg machen kann.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich werde es sicherlich nach einiger Zeit nochmals lesen. Bin gespannt ob ich dann schon Veränderungen an mir feststellen kann.

Auf meinen Wunschzettel