Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Auch nach über 30 Jahren ist diese Scheibe immer, 25. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
noch ein Live-Kracher. Die Playlist besteht aus 3 Coverversionen und
3 Eigenkompositionen und besticht durch die gute Aufnahmetechnik.
Ein groovendes Hard-Rock-Erlebnis erster Klasse und zum letzten Mal
von der Originalbesetzung Pete Way -Bass-, Mick Bolton -Gitarre-,
Andy Parker -Drums- und Phil Mogg -Vocals- eingespielt.
Ein absoluter Klassiker.

Stephan Urban meint:
hab ich auch - mein favorit von UFO

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2011 22:35:11 GMT+02:00
Rocka Rolla meint:
Da muss ich mal schauen, danke für den Tip :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2011 22:46:59 GMT+02:00
Uwe Smala meint:
Unbedingt eine gute Platte...

Veröffentlicht am 12.07.2013 04:00:12 GMT+02:00
Meiner Einer besitzt nur die japanische Version (die aktuelle gab es damals noch nicht). Klasse Live CD ! Unbedingt zu empfehlen.
Grüsse

Uwe Smala
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 916