Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus N550JK-CN111H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1,5TB HDD, NVIDIA GTX 850M(4GB), DVD, Win 8) silber (Personal Computers)
Ich bin meiner ASUS-Vorliebe treu geblieben und habe es nicht bereut. Das Gerät ist wirklich hervorragend.

Etwas störte mich anfangs das NUM-Pad and der rechten Seite der Tastatur, ich würde keines brauchen, aber da gewöhne ich mich noch dran (Corsor-Tasten). Auch das große Netzteil hat mich etwas überrascht, aber das ist wohl für den i7 mit seinen 8 Processorkernen nötig. Die Verabeitung ist solide, wie von ASUS gewohnt.

Ich betreibe DB- und Publikationsanwendung darauf und bin mit der Performance und der Screen-Darstellung voll zufrieden.

[Abbrechen]