5.0 von 5 Sternen Noch besser als Granida 1, 28. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grandia II (Videospiel)
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, weil ich Grandia 1 auch besaß und es echt genial fand.Das Kampfsystem ist super einfach und das Aufrüsten ist auch kinderleicht,ich war sofort im Spiel.Die Attacken und Zauber sind echt klasse und super animiert.Die Caraktere und Story ind einfach atemberaubend.Man möchte garnicht mehr aufhören zu spielen.Es wird zwar alles auf englisch erzählt aber dieses Problem dürfte man mit leichten englischkenntnissen leicht zu überbrücken sein.Ich kann dieses Spiel nur empfehlen und wünsche euch viel spass beim spiele;-)

Gebraucht & neu ab: EUR 5,00
Auf meinen Wunschzettel