5.0 von 5 Sternen Super, auch für ungeduldige Gerätebenutzer, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TomTom GO 50 Europe Traffic Navigationssystem (12.7 cm (5 Zoll) resistives Touch Display - Bedienung per Fingergesten, Lifetime TomTom Traffic & Maps) (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einigen Jahren benutze ich ein Falk Navi sowohl beim Radfahren, Geocaching, Wandern, Wanderreiten und im Auto. So ganz auf dem neuesten Navi- Stand war ich beim Autofahren aber nicht mehr und freute mich deswegen ziemlich, das TomTom Go 50 testen zu dürfen. Ich bin ein ungeduldiger Gerätebenutzer und hasse es, wenn ich Stunden brauche, um ein neues Gerät zu verstehen und einsetzen zu können.
HIer hat mich das TomTom schon mal positiv überrascht. Es ist leicht zu durchschauen und geht schnell an die Arbeit.
Es lässt sich leicht im Auto anbringen und bleibt genau da, wo es bleiben soll, ohne sich während der Fahrt von der Windschutzscheibe zu stürzen.
Das Display ist gut abzulesen und reagiert sensibel auf den touch, das Gerät hat mich bisher präzise, verlässlich, sinnig und up to date zu diversen Zielen gelotst, und um Staus herum geholfen, auch in Dänemark, wo ich häufig unterwegs bin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es allen ungeduldigen Gerätebenutzern nur empfehlen.

Tante "Emma"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)

Ort: aus einem Dorf im nördlichsten Norden

Top-Rezensenten Rang: 88