wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen paßt, 24. März 2014
sehr schnell Lieferung (prime). Die Hülle ist pass genau und leicht zu montieren. Ohne Zweifel wird das Barry jetzt besser stoßgeschützt sein. Der Preis dafür ist, neben dem günstigen Kaufpreis, dass das Gerät mit Hülle jetzt etwas klobig in der Hand liegt und sich der Kunststoff nicht ganz so angenehm anfühlt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.07.2014 12:37:20 GMT+02:00
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen die Haptik der Schutzhülle an Ihrem Smartphone nicht zusagt und dieser subjektive Eindruck Ihren objektiv guten Gesamteindruck schmälert. Vielleicht entspricht ein Lederetui oder Flip Case eher Ihren Bedürfnissen. Gerne berät Sie unser freundlicher Kundenservice, rufen Sie uns bitte an. Bitte halten Sie hierzu Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Herstellerservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 0201 - 21969417
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 5.714.808