5.0 von 5 Sternen Klasse Laufband!, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Motorisiertes Laufband mit Computer, faltbar (Ausrüstung)
Schnelle, termingerechte Anlieferung. Das Gerät entspricht in vollem Umfang unseren Erwartungen und lässt sich gut bedienen. Ich selber nutze es nun fast täglich mindestens eine Stunde seit zwei Monaten und es hatte bis jetzt noch keine Störungen. Wem also das Laufen Spaß macht, aber nicht extra in ein Studio will, oder so wie ich nicht auf der Straße laufen will, für den ist es die ideale Alternative. Wichtig war, dass meine Frau Nordic Walking machen kann. Die Breite des Laufbandes ist hierfür geeignet. Die vielen Funktionen bringen eine gute Abwechslung. Die Lautstärke des Motors ist, wie ich finde ziemlich gering, was mich auch nicht stören würde, da ich meistens Musik dabei höre oder ich stelle den Fernseher an und ab geht es.
Sind mit dem Gerät sehr zufrieden es wird bei uns ca. 4-5 mal die Woche benutzt und haben bisher nichts negatives daran gefunden. Uns war es wichtig, das Gerät hochstellen zu können. Dies geht leicht von der Hand. Und ist von jedem in der Familie zu bewerkstelligen. In dieser Preisklasse ist das Laufband von Ultrasport nur zu empfehlen, da es von der Qualität und der Robustheit her einen sehr guten Eindruck macht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.08.2013 06:18:11 GMT+02:00
S. Peter meint:
Hallo Klaus, was stellst du für eine Geschwindigkeit beim Training ein? die vorgegebene mit 1km ist wahrscheinlich nur eine Basiceinstellung.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel