5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Born To Die - The Paradise Edition (Audio CD)
Muss ehrlich sein ich kannte Lana Del Rey überhaupt nicht. Erst wo ich den Film Der große Gatsby gesehen habe. Stach mir ein Song extrem raus. Somit habe ich diesen Song gesucht und traf auf Lana Del Rey. Ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn. Somit brauchte ich mehr und habe bei XBox Music das Album runter geladen und war sprachlos. Jeder Song ist schlagkräftig, sie Spielt mit ihrer Stimme und es kommt Perfekt rüber. Was ich bei Lana Del Rey so sehr schätze was heut zu Tage selten ist, sie schreibt ihre Songs selber und das hört man auch raus weil sie mit Leideschaft beschrieben sind. Daher habe ich mir sie etwas später auf CD gekauft und bereue es nicht. Ich kann jeden nur das Album ans Herz legen.

Top-Rezensenten Rang: 4.247.669