5.0 von 5 Sternen wirklich super!!, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nähen lernen im Handumdrehen: Der schnelle Nähkurs mit DVD (Gebundene Ausgabe)
ich bin begeistert von dem buch! ich versuche gerade, mir das nähen selbst beizubringen und habe mir deshalb das buch gekauft - ein voller erfolg. es ist verständlich geschrieben und hat noch dazu eine dvd, auf der die grundkenntnisse im nähen vermittelt werden. genau das habe ich gesucht! es ist allerdings nur für wirkliche anfänger interessant. wer schon nähen kann wird nichts neues darin finden. aber für mich ist es genau das richtige!

Ort: Frankfurt