ARRAY(0xa43a42e8)

5.0 von 5 Sternen Top Preis!, 29. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate (Zubehör)
Da das nicht wirklich ein Spiel ist, ist die Spielspaß und die Gesamtbewertung etwas sinnlos, aber dennoch gebe ich 5*, weil durch XBL der Spielspaß erhöht wird und man viele nette Leute kennen lernen kann, wodurch sich natürlich mit der Zeit auch Freundschaften bilden können.
Was soll ich sonst groß zu dem Artikel sagen? Es ist wirklich sehr günstig, denn man hat immerhin selbst die Wahl, entweder 20€ für 3 Monate oder 40€ für 12 Monate. Die Entscheidung ist natürlich nicht schwer, weil man dadurch auf Dauer sehr viel Geld sparrt.
Desweiteren sind die XBL-Dienste spitzenklasse und ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten damit.
Also für den Preis kann ich das nur weiterempfehlen!

EUR 59,99 EUR 40,74