5.0 von 5 Sternen Romantik und Chanson sollen mich begleiten.., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Parole (MP3-Download)
Meine Liebe zur klassischen Pop zieht sich jetzt schon eine ganz lange Zeit, entdeckt habe ich diese große Liebe mit einer Künstlerin Rachael Yamagata dann war es deutschsprachiger Pop der mich fesselte: Valerie, dann die Überraschung Sondre Lerche" für mich die Ikone des modernen Pop's hat mich ein wenig mehr zur Zielgruppe bestimmt und mich regelrecht angesungen. Konrad Wissmann scheint diese beiden Künstler genauso zu verehren wie
Ich: "Blues Rock'n'Roller und Hardcore Punk Rebell"

Serge Gainsbourg / Aznavour und Feist Cover-Version bringen mich zum Schmunzeln und träumen
Konrad Wissmann hat eine tolle Stimme und singt leibhaftig vor sich hin. Er schafft die Brücke über den kommerziellen Pop und sticht einfach heraus mit seiner Liedauswahl und sein wirken auf dem Album, ich bin begeistert. Seine geschriebenen Songs finde ich genauso gut, wie die Cover-Versionen ein großes Talent ich wünsche alles gute für die Zukunft.

Wie's aussieht ist Konrad Wissman sehr aufgeschlossen und wird
als Musiker sicherlich reifen und sich steigern wollen,
egal in welche Richtung es gehen sollte, Ich bin schon gespannt darauf.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.763.350