4.0 von 5 Sternen Deutsche Auflage..., 25. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Symphony-Live in Vienna (Audio CD)
Ich habe leider den Fehler gemacht und mir die deutsche Auflage zugelegt!
Achtung: Das Amazon Foto ist nicht das richtige, da die FSK Plakette nicht zu sehen ist!

Die CD und DVD sind wirklich erstklassig, auch wenn die Laufzeit mit ca.75 min. viel zu kurz geraten ist! Warum schafft es Sarah Brightman nicht wenigstens auf 100 min. Spielzeit zu kommen?
Die Ton und Bildqualität sind meiner Meinung nach absolut perfekt.

Das Booklet ist zwar aus Hochglanzpapier, dafür sind die Bilder aber meistens so klein , das man kaum etwas erkennen kann. Hier wäre eine andere ,etwas aufwendigere Verpackung deutlich besser gewesen. Bands wie z.B. Nightwish mit "End Of An Era" und Within Temptation mit "Black Symphonie", haben es perfekt vorgemacht, wie eine DVD/CD Auflage zu erscheinen hat!

Wirklich geschockt war ich aber von der ,fett auf dem Cover, abgedruckten FSK 0 Plakette, die das komplette Cover verunstaltet!!! Hätte ich dieses vorher gewußt, hätte ich eine ausländische Version gekauft. Dieses war defenitiv die erste und letzte deutsche CD oder DVD die ich mit dieser dämlichen FSK Plakette gekauft habe. Schönen Dank hierfür Fr. Ursula von der Leyen!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.560.626