Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen ein super album!!!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Leave This Town (Audio CD)
Ich hatte gestern einen echt blöden tag und ich hab mich au schon den ganzen tag auf die cd gefreut die ich am sonntag bestellt hatte. Ich hab mich zu hause dann einfach ins bett gelegt un die cd gehört und war begeistert. Echt schöne songs. Und wirklich alle sind super. Bei den anderen cds ging es mir so das die chartstuermer gut waren un der rest solala. Bei dem is das ganz anders. Super band super album. Von mir eine klare kaufempfehlung.

[Abbrechen]