5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Anschluß meines Digitalpianos an meine Anlage, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adam Hall Cables K3TPC0300 Audiokabel 2 x Cinch male auf 2 x 6,3mm Klinke mono 3m (Elektronik)
Ich nutze dieses Kabel für mein Digitalpiano, da die internen Lautsprecher ziemlich schlecht klingen. Nach dem Anschluß mit diesem Kabel an meine Steroanlage ist der Klang großartig und kein Vergleich mehr zu den internen Boxen. Kein Rauschen, Knacken oder sonstige Störgeräusche.

Der Anschluß an der Anlage mit den Cinch-Steckern ist etwas hakelig, da die Stecker etwas zu eng sind und sich nur schwer aufstecken lassen. Da die Kabel permanent an der Anlage bleiben, kann ich damit leben. Der Anschluß am Piano selbst ist einfach. Die beiden Klinkenstecker sitzen fest und lassen sich aufgrund der geriffelten Oberfläche des Gehäuses gut entfernen.

Die beiden Kanäle sind farblich markiert, so das Verwechslungen ausgeschlossen sind. Ingesamt macht das Kabel einen sehr wertigen Eindruck. Die Hülse auf dem Stecker kann abgeschraubt werden um ggf. bei Kontaktproblemen nachlöten zo können.

Trotz des etwas hakeligen Cinch-Steckers reicht es mir noch für 5 Sterne, insbesondere wegen des sehr günstigen Preises für ein so hochwertiges Kabel.

Ort: Darmstadt

Top-Rezensenten Rang: 60