MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für heiße Sommertage, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Burt's Bees Lip Shimmers (Lippenbalsam mit Farbglanz), Radiance (Badartikel)
Ich habe bereits Burt's Bees Tinted Lip Balm - Rose, 4.3 g von Burt's Bees. Und weil der einfach soooo unbeschreiblich toll ist - zumindest kenne ich für meinen Teil keinen, der so fein pflegt und so einen tollen Schimmer auf die Lippen zaubert - wollte ich mir etwas Abwechslung ins Haus holen.

Dieser Stick ist die perfekte Ergänzung. Er ist klein und findet in garantiert jeder Handtasche Platz. Hat man ihn aufgetragen, schmeckt er total lecker nach Minze - stimmt, ist Geschmackssache, ich zumindest liebe es - und kühlt die Lippen. Man fühlt sich ungelogen etwas frische, was mich ehrlich überrascht hat, im Sommer aber unheimlich angenehm ist. Und die Lippen haben einen wunderschönen Schimmer. Wie der andere Balm pflegt auch dieser nachhaltig. Da ist nichts mit ständigem nachschmieren oder ablecken etc. Selbst nach mehreren Stunden sind die Lippen zart und geschmeidig. Die Farbe ist fast neutral - Betonung auf fast. Es macht die Lippen etwas heller. Für eine sanften Strandlook genau das Richtige, ansonsten würde sich ggf. eine farbige Variante anbieten - gibt auch hier eine große Auswahl.

Ich bin begeistert und werde sicher noch das eine oder andere Produkt aus diesem Hause probieren.

[Abbrechen]