Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Leichtgewicht, 17. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der lila-schwarze Remington D3090 ist ausgestattet mit Diffusoraufsatz und Stylingdüse.
Beide lassen sich nur schwer aufstecken bzw. drehen, halten dafür aber auch gut.

Die Einstellung von Wärme und Gebläsestärke sind Standard. Dazu gibt es noch eine Abkühlstufe.

Das Kabel ist ausreichend lang, die Aufhängeöse ein praktisches Detail und das Luftfiltersieb lässt sich tatsächlich ganz leicht, durch drehen, abnehmen.

Im Gebrauch macht sich das relativ geringe Gewicht sehr positiv bemerkbar und da ich meine Haare vor allem schnell trocknen möchte, kommt mir auch die Leistungsstärke des Föns sehr entgegen. Er bläst auch noch in der schwächeren Stufe ganz schön kräftig.

Dabei hält sich die Geräuschentwicklung in Grenzen.

Zu meinem bisher verwendeten Fön (mit Diffusor aber ohne Ionentechnik), kann ich in Bezug auf Glanz oder aufgeladene Haare keinen Unterschied feststellen.

Fazit: Leistungsstark, relativ leise und leicht - der Remington D3090 überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar