Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Kauft Ihn bloß nicht !!!!, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Bestron DLD9070 Pizzasteinofen mit Fenster (Misc.)
Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Alfredo Pizzaofen gekauft, und kann nur sagen das ich ein hervoragendes Ergebnis erzielt habe.Der Ofen machte ca. 420 C, was optimal für eine Pizza ist.Leider gab es einen tragischen Zwischenfall weshalb ich mich leider von diesem trennen mußte. (Er war vom Tisch gefallen und der Pizzastein war 2 teilig) Ich beschloss sofort einen neuen zu kaufen weil ich selten mit einem Produkt so zufrieden war wie mit zuvor genanntem. Was ich per DHL geliefert bekam war ein Albtraum. Zwischenzeitlich wurde durch die EU beschlossen das Temperaturen jenseits der 400 C zu gefährlich sind. Der Alfredo Pizzaofen wurde kurzerhand gedrosselt und schafft meiner Schätzung nach noch ca. 280 C. Was ein Witz für eine Pizza ist.Das schafft mein Backofen auch !
Ich suche jetzt auf nach einem erschwinglichen Pizzaofen jenseits der 400 C und rate jedem echt nur von diesem Ofen ab !!!

[Abbrechen]