Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen So macht Liebe Spaß!, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Für Alle Da - Deluxe Edition (limitiert) (Audio CD)
Jawoll! Da hat der veramerikanisierte Bürger wieder etwas, worüber er sich aufregen kann, was gar nicht zum Aufregen ist. Aber so ist das in unserer moralgepeinigten, heuchelnden Gesellschaft, wobei die, die den Mund am meisten aufreißen, bekanntlich die Schlimmsten sind.

Rammstein ist der beste Export Deutschlands und mir allemal als Steuerzahler lieber als irgendwelche Assis, die schon morgens mit der Bierflasche aufm Kinderspielplatz sitzen. DAS ist ein Grund, sich aufzuregen!
Und bessere Werbung als die Indizierung gibt es für eine Band nicht. Wobei die Indizierung bei unserer neuen, heuchelnden Regierung ja wohl kein Wunder ist.

Und was den Koffer angeht, frage ich mich, welche Beigabe denn besser gewesen wäre? Eine blutige Tierattrappe à la "Waidmanns Heil", ne Flasche vermeintliches Donauwasser oder Stacheldraht? Und was den Preis angeht, ist er human. Ein Jelly Dildo kostet schon mal zwischen 20,- und 25,-€, sechs Stück sind drin, Handschellen liegen bei 15,-€, Gleitgel bei 10,-€, dann noch das Album und der Metallkoffer... Ups, da übersteigt es ja ganz schnell das Angebot! Also, lieber vorher erkundigen, um der Peinlichkeit zu entgehen, Rammstein oder ihren Vertrieb als Abzocke hinzustellen.

Allen, die sich diesen Koffer zulegen, wünsche ich nicht nur viel Spaß beim Hören ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.12.2009 20:03:27 GMT+01:00
Mr.Torture meint:
für10 euro laut deiner rechnung muss ja eine megegroße tube gleitgel drin sein^^
meine theorie ist eher das du ein die hard fan bist für den alles heilig,gut und preiswert is wo rammstein drauf steht.besonders bei den tickets der tour^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2010 19:38:55 GMT+01:00
*lol* Naja, die Tube war in ihrer Größe human ^^ Aber bei dem Anblick der Jelly Dildos ist Gleitgel gar nicht mehr notwendig ;)
Nein, ich fand die Ticketpreise ebenfalls überteuert, was mich aber als Hardcore-Fan wirklich nicht dran hinderte, zu drei Konzerten zu gehen. Allerdings hab ich den Koffer auch nicht von amazon, sondern von emp, wo er 40,-¤ billiger war - zumindest vor Weihnachten ;)

Veröffentlicht am 29.01.2010 13:48:45 GMT+01:00
Matthias Kutz meint:
Hi!
Mußte schmunzeln, als ich Deinen Kommentar gelesen habe, weil Du Dich so gut mit Dildopreisen und dem anderen Kram auskennst:-) Ich habe zum Glück noch die "normale" limitierte Doppel - CD bekommen, die sich natürlich wegen der zusätzlichen Tracks gegenüber der zensierten CD echt lohnt und genial ist...den Koffer mit den Dildos brauche ich als Mann nicht wirklich, vielleicht hätten man zwei verschiedene Versionen (eine für Frauen und eine für Männer) anbieten sollen?!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2010 21:09:07 GMT+01:00
Naja, manche Männer können sicher was damit anfangen ;) "Mann gegen Mann" ^^ Hatte mir aber schon vorher das "normale" Limited-Album gekauft, weil ich da noch nicht vor hatte, mir auch den Koffer zuzulegen. Im Nachhinein bin ich drüber froh, weil eben die zensierte CD beim LIFAD-Besteck mit dabei war.
Aber generell hätte man auch für Männer da eine Lösung finden können. Es gibt ja genug "Spielzeug"! Oder man hätte einen Unisex- oder Pärchen-Koffer in den Handel gebracht.
Wie auch immer: das Teil ist geil! ^^